Der Workshop

The Power of LOB

Wichtiger Hinweis:
Besondere Erlebnisse führen zu besonderen Veränderungen! Nach zwei Schlaganfällen im Januar 2023 (ein Glück ohne bleibende körperliche Schäden) habe ich beschlossen, mein Themenschwerpunkt neu zu setzen. Weiteres findest Du auf meiner Hauptseite.

Im Unternehmenskontext bildet sich mein neues Thema folgendermaßen ab:

Spirituell führen.

Der Workshop

The Power of LOB

Lob und Wertschätzung wirkungsvoll einsetzen.

Der Workshop, der Ihr Führungsverhalten für immer verändert.

HERAUSFORDERUNG “MITARBEITER-ENGAGEMENT”

Ist Ihnen das auch schon mal passiert?

Sie sprachen ein Lob aus, z.B. wie: „Das hast Du super gemacht!“
Aber Ihr Gegenüber schaut Sie nur ungläubig an?

Lob und Wertschätzung kommt nicht immer so an, wie wir uns es wünschen.

Verpufft Ihre Anerkennung manchmal?
Loben Sie, aber die Menschen zeigen nicht den Einsatz, den Sie sich wünschen?

Ist Ihre Unternehmenskultur OK, aber Sie wollen das Engagement noch mehr steigern?

Sie sind auf dem guten Weg, es könnte aber besser laufen?

DER WORKSHOP

The Power of LOB

Lob und Wertschätzung wirkungsvoll und ergebnisorientiert einsetzen

  • Wann ist ein Lob sinnvoll?
  • Was ist das Geheimnis einer wirkungsvollen Wertschätzung?
  • Was ist der Unterschied zwischen Lob und Wertschätzung?

Wussten Sie…?

Lob und Wertschätzung wirken nicht immer.

Lob und Wertschätzung beeinflussen maßgeblich die Unternehmenskultur und die Mitarbeiterbindung – da sind wir uns alle einig.

  • Aber wussten Sie, dass 67% der Mitarbeiter:innen angeben, selten oder nie Anerkennung von ihrer Führungskraft zu erhalten?
  • Was können diese Führungskräfte anders machen?
  • Warum ist das so?

Es gibt viele gute Möglichkeiten, eine wertschätzende Unternehmenskultur zu erzeugen.

Lob und Wertschätzung sind die besten Führungstools…

…wenn man sie richtig einsetzen kann.

Lob und Wertschätzung sind die besten Führungstools

Sie kosten nichts!

Sie sind am wirksamsten!

Wenn Sie sie richtig einsetzen.

Aber 90% aller Führungskräfte nutzen diese Tools nicht korrekt oder sogar gar nicht.

Erfahren Sie im Online Workshop, wie es richtig geht …

… und warum es wichtig ist, unser Verständnis von „Motivation“ neu zu überdenken.

Der letzte Termin war:

Datum: 06. September 2023

Uhrzeit: 12:00 – 13:05

Gebühr: gratis – aber nicht umsonst

Ort: ZOOM – bequem von zuhause – aber live und interaktiv

WICHTIG: Der Termin findet nur bei mindestens 10 Teilnehmenden statt.

Wichtiger Hinweis:
Besondere Erlebnisse führen zu besonderen Veränderungen! Nach zwei Schlaganfällen im Januar (ein Glück ohne bleibende körperliche Schäden) habe ich beschlossen, mein Themenschwerpunkt neu zu setzen. Weiteres findest Du auf meiner Hauptseite.

 

Im Unternehmenskontext ist mein neues Thema:

Spirituell führen.

Das sagen die Teilnehmer:innen:

Danke, lieber Gangolf. Du hast Deine Inhalte sehr treffend, abwechslungsreich und wertschätzend vermittelt. Hat mir Freude gemacht. Du bist ein Wertschätzung-König ;)

Frederik Malsy, Der Empfehlungsmagnet

Ich habe bisher einige Bücher über Mitarbeiter-Führung, Mitarbeiter-Gespräche und Kritik gelesen.
Dieses Wissen habe ich so gut wie es ging auch angewendet, jedoch habe ich nie verstanden, warum wir manche Sachen machen sollen und manche nicht.
Während dem sehr kurzweiligen Workshop ist mir vieles bekannt vorgekommen, aber ich habe es zum ersten Mal verstanden. Es hat das erste mal Klick gemacht und ich habe begriffen, wieso man auf das ‚Sein‘ wertschätzen soll und Kritik nur auf die ‚Handlung‘ ausüben soll.

Luca Arenz, ARCenergie

Die von Ihnen auf sehr professionelle Weise vermittelten Inhalte und Übungen sind insgesamt unglaublich wertvoll und für die Praxis außerordentlich hilfreich. Gerade auch die teilnehmenden Führungskräfte hatten so das eine oder andere Aha-Erlebnis.

Ingrid Tonn-Euringer, LotsingPower®

The Power of LOB – ein super Workshop, der deutlich macht, dass kleinste Veränderungen in der Kommunikation einen wirkungsvollen Unterschied im täglichen Miteinander machen!

Ich kann den Workshop sehr empfehlen! Vielen Dank, Gangolf Neubach, für die tollen Impulse.

Dr. Oxana Lapteva, droxIT GmbH

Ich kenne jetzt den genauen Unterschied zwischen Lob und Wertschätzung und gehe mit dem Thema eindeutig bewusster um. Danke Gangolf, der Workshop war sehr inspirierend.

Ramona Rockel, keeunit GmbH