KM 47 web


Ein Vortrag, bei dem Sie mehr als zuhören!

The Power of LOB

Der Erlebnis-Vortrag, der Ihren Führungsstil grundlegend verändern wird.

Der Vortrag zeigt Ihnen die Basis für erfolgreiches und motivierendes Führen auf Augenhöhe.

  • Ihre Führungsaufgabe setzen Sie entspannter um.
  • Sie erreichen auch die schwierigen Mitarbeiter.
  • Das Engagement Ihres Teams steigert sich.

The Power of LOB

 

 

Holen Sie sich den Vortrag in Ihr Haus.

 

Hier mehr Infos!

The Power of LOB

Lob und Wertschätzung wirkungsvoll einsetzen

Sie erfahren und erleben in 75 Minuten:

  • Die Kunst richtig zu loben.
  • Wie Sie mit Wertschätzung die Menschen erreichen.
  • Welche Regeln zu beachten sind, damit ein Lob wirkungsvoll ist.
  • Wie Sie eine Wertschätzung richtig formulieren.
Hier klicken

Holen Sie sich das Wertschätzungs-Erlebnis ins Haus!

Hier klicken

Es ist ein Wertschätzungs-Vortrag, weil die Teilnehmer

  • erfahren, wie Wertschätzung geht.
  • anwenden, was bei Wertschätzung wichtig ist.
  • erleben, wann Wertschätzung wirkt.

Was Teilnehmer zu dem Vortrag “The Power of LOB” sagen:

The Power of LOB – ein super Workshop, der deutlich macht, dass kleinste Veränderungen in der Kommunikation einen wirkungsvollen Unterschied im täglichen Miteinander machen!
Wertschätzung schafft Wertschöpfung – eine Erfahrung von Gangolf Neubach, die er in seinen Workshops menschlich, klar und intelligent auf den Punkt bringt.
Ralf Löwenbrück, EpicWorks

Ich kenne jetzt den genauen Unterschied zwischen Lob und Wertschätzung und gehe mit dem Thema eindeutig bewusster um. Danke Gangolf, der Workshop war sehr inspirierend.
Ramona Rockel, keeunit GmbH

Ich habe bisher einige Bücher über Mitarbeiter Führung, Mitarbeiter Gespräche und Kritik gelesen.
Dieses Wissen habe ich so gut wie es ging auch angewendet, jedoch habe ich nie verstanden, warum wir manche Sachen machen sollen und manche nicht.
Während dem sehr kurzweiligen Workshop ist mir vieles bekannt vorgekommen, aber ich habe es zum ersten Mal verstanden. Es hat das erste mal klick gemacht und ich habe begriffen, wieso man auf das ‘Sein’ wertschätzen soll und Kritik nur auf die ‘Handlung’ ausüben soll.
Ich bin froh, dass ich auf diesem Workshop war und es wird nicht der letzte gewesen sein.
Luca Arenz, ARCEnergie

Hier klicken

Holen Sie sich das Wertschätzungs-Erlebnis ins Haus!

Hier klicken

The Power of LOB

Lob und Wertschätzung wirkungsvoll einsetzen

Wollen Sie die Ergebnisse durch Wertschätzung und Lob …

  • in Ihrem Unternehmen
  • in Ihrem Team
  • bei sich selbst

noch entscheidend verbessern?

Hier klicken

Holen Sie sich das Wertschätzungs-Erlebnis ins Haus!

Hier klicken