Das Workshop-Programm: The Power of LOB

Ein Programm, das Ihren Führungsstil grundlegend verändern wird.

Das Workshop-Programm zeigt Ihnen die Basis für erfolgreiches und motivierendes Führen auf Augenhöhe.

  • Ihre Führungsaufgabe setzen Sie entspannter um.
  • Sie erreichen auch die schwierigen Mitarbeiter.
  • Das Engagement Ihres Teams steigert sich.

The Power of LOB

In dem Workshop-Programm erfahren und erleben sie. 

  • wie Sie ein Lob wirkungsvoll und ergebnisorientiert einsetzen.
  • wann eine konstruktive Kritik die Motivation erhöht.
  • wodurch Sie das Engagement der Mitarbeiter steigern.

 

The Power of LOB – Workshop 1

Lob und Wertschätzung wirkungsvoll einsetzen

Sie erfahren und erleben in dem ersten Workshop der Reihe:

  • Die Kunst richtig zu loben.
  • Wie Sie mit Wertschätzung die Menschen erreichen.
  • Welche Regeln zu beachten sind, damit ein Lob wirkungsvoll ist.
  • Wie Sie eine Wertschätzung richtig formulieren.
Hier klicken

Holen Sie sich den Workshop in Ihr Haus!

Und sichern Sie sich die Teilnahme!
Hier klicken

Es ist ein Wertschätzungs-Workshop, weil die Teilnehmer

  • erfahren, wie Wertschätzung geht.
  • anwenden, was bei Wertschätzung wichtig ist.
  • erleben, wann Wertschätzung wirkt.

Was Teilnehmer zu dem ersten Teil der Reihe “The Power of LOB” sagen:

The Power of LOB – ein super Workshop, der deutlich macht, dass kleinste Veränderungen in der Kommunikation einen wirkungsvollen Unterschied im täglichen Miteinander machen!
Wertschätzung schafft Wertschöpfung – eine Erfahrung von Gangolf Neubach, die er in seinen Workshops menschlich, klar und intelligent auf den Punkt bringt.
Ralf Löwenbrück, EpicWorks

Ich kenne jetzt den genauen Unterschied zwischen Lob und Wertschätzung und gehe mit dem Thema eindeutig bewusster um. Danke Gangolf, der Workshop war sehr inspirierend.
Ramona Rockel, keeunit GmbH

Ich habe bisher einige Bücher über Mitarbeiter Führung, Mitarbeiter Gespräche und Kritik gelesen.
Dieses Wissen habe ich so gut wie es ging auch angewendet, jedoch habe ich nie verstanden, warum wir manche Sachen machen sollen und manche nicht.
Während dem sehr kurzweiligen Workshop ist mir vieles bekannt vorgekommen, aber ich habe es zum ersten Mal verstanden. Es hat das erste mal klick gemacht und ich habe begriffen, wieso man auf das ‘Sein’ wertschätzen soll und Kritik nur auf die ‘Handlung’ ausüben soll.
Ich bin froh, dass ich auf diesem Workshop war und es wird nicht der letzte gewesen sein.
Luca Arenz, ARCEnergie

Hier klicken

Holen Sie sich den Workshop in Ihr Haus!

Und steigern Sie Ihren Erfolg!
Hier klicken

The Power of LOB

Lob und Wertschätzung wirkungsvoll einsetzen

Wollen Sie die Ergebnisse durch Wertschätzung, Lob und wertschätzende Kritik …

  • in Ihrem Unternehmen
  • in Ihrem Team
  • bei sich selbst

noch entscheidend verbessern?

Hier klicken

Holen Sie sich den Workshop in Ihr Haus!

Und steigern Sie Ihren Erfolg!
Hier klicken

 

KM 47 web


Was Teilnehmer zu dem Workshop “The Power of LOB” sagen:

Vielen Dank für den inspirierenden Workshop. Man glaubt ja, dass man das mit der Wertschätzung alles schon kennt. Der Unterschied zwischen Loben und Wertschätzen hat mir aber nochmal verdeutlicht, dass ich es jetzt noch viel verbessern kann.
Denise Jeske, Merkurist
Durch den sehr spannenden und interaktiven Workshop konnte man das Thema Wertschätzung noch einmal verinnerlichen und selbst direkt spüren. Wertschätzung ist eines der Themen, was für einen erfolgreichen Unternehmer unerlässlich sein sollte.
Nur so kann man die bestmöglichen Ergebnisse und Zufriedenheit innerhalb des Unternehmens zu gewährleisten.
Durch die Teilnahme an dem Erlebnis-Workshop von Gangolf Neubach habe ich noch besser verstanden, wann es angebracht ist zu loben und wie ich meine Wertschätzung noch deutlicher ausdrücken kann. Vielen Dank für diesen wertvollen Workshop, den ich sehr gerne weiterempfehle.
Martina Frank, Martina Frank Coaching

Gangolf Neubach ist für mich ein spannender Netzwerkpartner. Er hat mir schon viele hilfreiche Tipps zum Thema “Wertschätzung” gegeben. Jetzt freue ich mich, endlich seinen Workshop besuchen zu können.

Lieber Gangolf,
Deine Fokussierung auf Dein Workshop-Thema: „Lob und Wertschätzung“ trifft einen sensiblen Punkt: Jeder will gelobt und wertgeschätzt werden, bekommt es aber nur sehr selten. Dabei steht es uns allen frei, es jederzeit in die Richtung des anderen oder in die eigene zu formulieren. Dein Erlebnis-Workshop sensibilisiert die Teilnehmer, bietet geeignetes Rüstzeug und sorgt ganz bestimmt dafür, das Bewusst-Sein dafür zu erhalten. In diesem Sinne herzlichen Dank! Stefanie und Ottmar von Mejer.

The Power of LOB

Lob und Wertschätzung wirkungsvoll einsetzen

Das Workshop-Programm, das Ihre Ergebnisse noch weiter verbessert!

  • in Ihrem Unternehmen
  • in Ihrem Team
  • bei Ihnen selbst
Hier klicken

Holen Sie sich den Workshop in Ihr Haus!

Und steigern Sie Ihren Erfolg!
Hier klicken