Willst Du Danke sagen?

Ich wurde gefragt, ob man seine Dankbarkeit für mein Angebot in Form einer Spende ausdrücken kann.

Die hier von mir angebotenen Übungen sind grundsätzlich kostenfrei nutzbar.

Alleine, dass Du dabei bist und den Kurs praktizierst, ist ein Zeichen Deiner Dankbarkeit an alle!

Willst Du noch mehr tun? Vielleicht spricht Dich hiervon etwas an:

  • Leite meine Seite oder mein Telegram-Kanal an Freunde und Bekannte weiter.
  • Teile meinen Kanal in anderen Gruppen (Telegram, Facebook, Instagram, etc.)
  • Like und/oder kommentiere meine Podcast unter YouTube.
  • Abonniere meinen YouTube Kanal.
    (Beides führt dazu, dass YouTube meine Podcast öfters anbietet.)Hinweis: An der Werbung von YouTube verdiene ich nichts. Ich kann sie auch nicht abschalten. Auf diese Weise finanziert sich YouTube, dass wir dieses Angebot kostenfrei nutzen können.
  • Willst Du Dich finanziell bedanken, nutze bitte dieses Konto:

comdirect
Gangolf Neubach
IBAN: DE76 2004 1111 0343 6011 00
BIC: COBADEHDXXX
Verwendungszweck: Spende und unbedingt Deine Email-Adresse (zB. max minus mustermann ät das unterstrich licht punkt de)  

  • Bitte teile mir eine Kontaktmöglichkeit mit, weil ich mich bei Dir bedanken möchte!
  • Oder über PayPal an gn@gangolf-neubach.de
  • Oder nutze das Angebot einfach weiter und trage die Dankbarkeit in Deinem Herzen.

Vielen lieben Dank!