Steckst Du fest?

Ich führe Dich durch Deinen konkreten Vergebungsprozess.

Es heißt immer: Es ist nie geschehen!

Doch im Traum fühlt es sich anders an.
Die Angst ist da.
Das Problem tritt immer wieder in Erscheinung.
Der Vergebungsprozess scheint nicht zu wirken.

  • Willst Du einer bestimmten Person oder Situation vergeben, spürst aber einen großen Wiederstand?
  • Es gelingt Dir nicht, weil Du in Deinen alten Mustern hängen bleibst?
  • Es lenken Dich die Gedanken während der Vergebung immer wieder ab?
  • Kannst Du nicht in die Tiefe gehen?

ALLEINE ist die unglaublich schwer.
Es fühlt sich an, dem Ego vollkommen ausgeliefert zu sein.

Ich begleite Dich durch Deinen Vergebungsprozess nach EKIW.

Wie?

  • Lass uns den Vergebungsprozess anhand nach den Vergebungslektionen von “Ein Kurs in Wundern” zusammen bestreiten.
  • Inhalt und Thema gibst Du vor.
  • Ich begleite Dich, indem ich den Fokus halte und Dich Dein Gefühl spüren lasse. So kannst Du viel tiefer eindringen.
  • Ich baue Vertrauen auf, halte den Raum, stelle Fragen. Ich rege Dich so zum Reflektieren an, dass Du schon durch das Aussprechen und Beschreiben der Vergebungssituation eine neue Perspektive erhältst.
  • Ebenso achte ich darauf, dass wir beim Thema bleiben, und so Dein Ego Dich nicht aus dem Prozess rausreden lässt.
  • Gleichzeitig lassen wir die Vergebungslektionen von “Ein Kurs in Wundern” einfließen.
  • Wir sind beide auf der gleichen Stufe, so durchschreiten wir den Prozess gemeinsam.
  • In das Coaching fließt meine jahrelange Erfahrung als Personal- und Business-Coach ein.

Wo?

  • Telefonisch, so können wir uns beide ohne die Ablenkung durch die körperlichen Augen verbinden.

Wie lange?

  • Das Coaching dauert zwischen 30-60 Minuten.

Wieviel?

  • Du spendest, was Du kannst und Du als angebracht hältst.

Melde Dich hier an. Wähle einen freien Termin aus und bestätige. Ich werde automatisch informiert.
Du rufst mich zum vereinbarten Termin an.

HIER Termin ausmachen!