Das Entscheidende in Ihrem Unternehmen sind die Menschen.

Sie bewirken, wie erfolgreich das Unternehmen ist.

Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich dadurch aus:

  • Hohe Verbundenheit der Menschen miteinander und mit dem Unternehmen
  • Wertschätzung als Grundpfeiler in jeder Beziehung (Kollege, Mitarbeiter, Kunde)

Meine Vision ist es, möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, ihre Brillanz und ihren Wert zu entdecken und in Freiheit selbstbestimmt und bewusst zu leben.

Das führt zu Erfüllung und Erfolg, im eigenen Leben und für das Unternehmen.

Wertschätzung ist erlernbar. Erlernen Sie “The Power of LOB”. Es ermöglicht entspannte Personalführung.

Und Sie haben wieder mehr Zeit für Ihr Unternehmen.

Nach meinem Dualen Studium zum Diplom Ingenieur, Fachrichtung Technische Informatik 1992, habe ich einige Zeit als Software Spezialist in einem großen internationalem IT Unternehmen gearbeitet, doch das Interesse am Thema Persönlichkeitsentwicklung hat mich schon lange beschäftigt.

Daher wechselte ich 1999 in die Aus- und Weiterbildung, um mehrere Studentengruppen der Dualen Hochschule zu führen und Ausbildungskurse zu leiten. Seit 2005 übernahm ich zusätzlich die Tätigkeit als Coach und Trainer im Bereich Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung. Seit 2013 bin ich hauptberuflich selbstständig.

Meine Schwerpunkte:

  • Steigerung von Engagement und Selbstverantwortung im Unternehmen
  • Nachwuchskräfte begeistern
  • Individuelles Coaching
  • seit 2020: Partnerdirektor – Trainer bei BNI Deutschland-Österreich
  • seit 2018: Schüler von “Ein Kurs in Wundern”
  • 2016-2018: Kooperation mit DOOR Deutschland GmbH
  • 2013-2015: Lehrbeauftragter der Dualen Hochschule Baden-Württemberg
  • 2013-2019: Lehrbeauftragter der Hochschule Mainz
  • seit 2013: selbstständig
  • 2005-2012: Coach und Trainer in der Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung in einem internationalen IT Unternehmen
  • 1999-2012: Führungsverantwortung in einem internationalen IT Unternehmen
  • 1999-2008: Studium der Philosophie, Pädagogik und Psychologie an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz
  • 1992-1999: Technical Expert im Software Support
  • 1989-1992: Studium mit dem Abschluss Diplom-Ingenieur, Fachrichtung Technische Informatik an der staatlichen Berufsakademie Stuttgart
Bitte kommen Sie auf mich zu. Sehr gerne unterhalte ich mich mit Ihnen über den Wert meiner Dienstleistung.

 

Als zertifizierter Coach der International Coaching Federation habe ich der Einhaltung der ethischen Standards zugestimmt und verpflichte mich, diese ständig zu befolgen.

Gangolf Neubach Consulting – Wertschätzung schafft Wertschöpfung

Gangolf Neubach
Martin-Luther-Str. 69
55131 Mainz

mobil: +49-163-1484146